top of page

Das bin ich

Aktualisiert: 19. Mai 2020

Hallo mitnand, wie man es so schön in meinem Dialekt sagen würde:) Es freut mich sehr, dass du auf meinem Blog gelandet bist.


Viele denken sich nun bestimmt "Ach, nicht noch so ein Lifestyle Blog, davon gibt's schon so viele wie Sand am Meer". Mag sein. Aber jeder, der einen Blog betreibt, steckt viel Zeit und Leidenschaft hinein und da Menschen und deren Gedanken unterschiedlicher nicht sein können, bin ich davon überzeugt, dass das Lesen von Blogs nie langweilig wird.


Blog: Ja oder Nein?

Ich habe schon öfter darüber nachgedacht einen Blog zu starten, denn das Schreiben macht mir viel Spaß. Ich weiß, ich bin kein Profi darin, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Ich hoffe ihr seid nicht zu streng mit mir :) Was ich an dieser Stelle aber gerne anmerken möchte: Ich hatte einen super Deutschlehrer in der Schule, Herr Professor Egle. Dank ihm sitzen die Beistrichregeln heute immer noch. (Wer trotzdem einen Fehler findet, bitte melden)


Aus der Not eine Tugend machen

Wie bin ich nun zu diesem Blog gekommen? Viele können das Wort mit "C" vielleicht nicht mehr hören. Die Rede ist von Corona. Da ich aktuell zu Hause bin, nutze ich die freie Zeit für mein Hobby: das Schreiben und Gestalten. Ebenfalls macht es mir große Freude, Fotos zu schießen und auch selbst vor der Kamera zu stehen. Ich liebe es, meine Bilder in Form eines Fotobuchs zum Angreifen zu bewahren. Eine Erinnerung für ewig, die man immer wieder herausholen kann, um Erlebtes Revue passieren zu lassen. Gerade in der aktuellen Zeit perfekt.


Was dich hier erwartet

Auf diesem Blog möchte ich euch gerne Erlebnisse & Empfehlungen zu den Themen Lifestyle, Natur und Sport, Ausflüge, Ernährung, Restaurants, Musik, Reisen und mehr schreiben. Da aktuelle keine Konzerte, Restaurantbesuche und Reisen möglich sind, grabe ich gerne in meiner Erinnerungskiste. Ich hoffe ihr findet Gefallen an meinen Erlebnissen.


Ganz liebe Grüße

Marissa



181 Ansichten0 Kommentare
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page